Aktuelles aus der Kleintierpraxis Dr. Philipson

Ihre Tiere liegen uns am Herzen

Katzenchip Aktion 2018

Katzen chippen ist nicht für die Katz Auch dieses Jahr führen wir eine Chipaktion für Katzen durch. Bei uns wird…

JA zur Überbauungsordnung Eymatt am 4. März 2018!

Bern braucht ein neues Tierheim! Am 4. März 2018 stimmt die Stadtberner Bevölkerung über die «Überbauungsordnung Wohlenstrasse Eymatt» ab. Falls Sie in…

Katzen chippen ist nicht für die Katz! 2017

Katzenchipaktion 2017 Katzen chippen ist nicht für die Katz! Tausende Haustiere verschwinden Jahr für Jahr spurlos, davon sind rund 80%…

Wir sind wieder ganz normal erreichbar…

Ab dem 14. August 2017 ist der Eigerplatz nun wieder normal befahrbar. Das 3er Tram und die 10/28er Busse verkehren…

Eigerplatz fast fertig

Der Eigerplatz ist wieder von fast überall erreichbar. Einzig die Eigerstrasse Richtung Monbijoubrücke ist nur in einer Richtung befahrbar. Bald…

Und wieder neue Verkehrssituation…

Ab dem 29.05.2017 wird nun die Seftigenstrasse komplett gesperrt. Dafür geht die Schwarzenburgstrasse wieder auf und alle Zufahrten ins Quartier…

Katzen-Chip Aktion 2017

Im Februar 2017 bieten wir das Chippen von Katzen zu einem vergünstigten Tarif von 64.- CHF an. Für weitere Informationen…

Neue Verkehrsituation Eigerplatz

Bis Mai 2017 wird der Kreisel am Eigerplatz gebaut. Das heisst, dass die Zufahrt von der Schwarzenburgstrasse her zu ist….

Das Ziel rückt näher!

Der Berner Tierschutz ist endlich wieder einen grossen Schritt weiter gekommen im Bau des neuen Tierzentrums in der Eymatt. Im…

Sommerzeit-Reisezeit

Endlich kann man wieder im T-Shirt spazieren gehen und freut sich schon auf die baldigen Ferien. Nun kommt noch die…

© 2018 Aktuelles aus der Kleintierpraxis Dr. Philipson. Theme von Anders Norén.